Archiv 2015


Neubörger, 06.11.2015
Zum letzten Schießwettbewerb in diesem Jahr (Adlerschießen) traten wieder zahlreiche Teilnehmer um die begehrten Fleischpreise an. Allerdings konnten sich nur die 12 treffsichersten Schützen über einen leckeren Batzen freuen.
Einige Bilder von der Preisübergabe an die glücklichen Gewinner gab's natürlich auch in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)


Neubörger, 05.07.2015


Neubörgers neuer Schützenkönig wurde am Schützenfestmontag Werner Terhalle. Nachdem er mit 15 Ringen vorgelegt hatte, konnte (oder wollte) ihm im Stechen keiner der anderen Kandidaten das Wasser reichen. Mit seiner Frau Wilma wird er nun das Schützenvolk für ein Jahr regieren.

Bereits am Schützenfestsamstag wurde der neue Kinderkönig, Thomas Langen, gekürt.

Als seine Königin erwählte er sich Talia Walker.


Bei fast schon gewohnt schönem Wetter war das Fest auch in diesem Jahr für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Der Schützenverein freute sich über die zahlreichen Festgäste und die gute Stimmung an allen Schützenfesttagen.
Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.


Alle Bilder vom (Schützenfestsonntag) und (Schützenfestmontag) sind online, und stehen in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)


Neubörger, 9.01.2015


Das Schützenjahr 2015 wurde am 9.01.2015 im "Neubörger Hof" vom 1. Vorsitzenden Rudi Fromme auf der Generalversammlung  eröffnet.
Unter anderem wurde der Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr vorgelesen und der einwandfrei geführte Kassenbericht vom Kassenprüfer abgesegnet. Ein großer Dank galt den zahlreichen Helfern und Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf des vergangenen Schützenfestes.
Willi Schnieders trat von seinem Amt zurück, Martin Klaßen hat seine Ämter als Stellvertretender Schießwart und im Vorstand übernommen.

Unter den Vereinsmitgliedern konnten zahlreiche Personen für ihre lange Mitgliedschaft geehrt werden.
Hier finden Sie eine Liste der Jubilare: (Link)

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Teilnehmer beim Essen "stärken".
Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)





Termine / Aktuelles Der Vorstand Chronik Schießsportberichte

Bilder Schützenkönige Kinderkönige Kontakt / Impressum

Archiv Home

© Schützenverein St. Hubertus Neubörger 2015