Termine / Aktuelles

 

Veranstaltungskalender 2020

10.01.2020 Generalversammlung
07.02.2020 Kompanieschießen (einladung)
22.02.2020 Schützenball (Winterfest) (einladung)
15.05.2020 Schützenfest in Neudörpen(Abgesagt)
16.05.2020 Vereinswanderpokalschießen (Abgesagt)
12.06.2020 I. II. III. Kompanieversammlung (Abgesagt)
4/5/6.07.2020 Schützenfest (Abgesagt)

06.11.2020

Adlerschießen
Dezember 2020 Adventschießen (einladung)
   




   AKTUELLES ........ Der Verein ist wegen CORONA geschlossen bis ????? ........




Neubörger, 27.05.2020

Liebe Schützen und Schützinnen aus Neubörger,

das Coronavierus hat uns alle fest im Griff. Zwar wurden die Beschränkungen im Alltagsleben zum Teil gelockert,
jedoch besteht nach wie vor große Unsicherheit, wie es weitergeht.

Da der Schützenverein Neubörger das Wohl ihrer Mitglieder, Dorfbewohnern, Gästen und anderen Besuchern am Herzen liegt,
muss der Vorstand und mit Rücksprache unseres Festwirtes Korte,
unser Schützenfest 2020 absagen.

Unser amtierendes Königspaar Uwe und Agnes Finkensiep mit ihrem
Throngefolge werden uns noch bis zum Schützenfest 2021 begleiten.
Das freut uns sehr.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, sodass unser
Vereinsleben in gewohnter Weise wieder stattfinden kann.

 

Alles Gute …..und bleibt Gesund

 

Schützenverein Neubörger
der Vorstand



Webmaster (FO)





Neubörger, 22.02.2020
Hoch her ging es auch wieder beim diesjährigen Schützenball bis in den frühen Morgen.
Kurz nach 19:30 Uhr betraten das Königspaar Uwe und Agnes Finkensiep mit Throngefolge den Festsaal im "Neubörger Hof".
Für gute Stimmung während des gesamten Abends sorgte diesmal wieder eine bekannte - "DJ Mario"
Den Höhepunkt bildete eine Tombola, bei der es wieder drei Geldpreise zu gewinnen gab. Die glücklichen Gewinner waren diesmal:
 

1. Preis 200 Euro Hans Dieter Schmitz
2. Preis 150 Euro Hans Dieter Schmitz
3. Preis 100 Euro Inge Schuten

Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)




Neubörger, 7.02.2020
Insgesamt 43 Schützinnen und Schützen traten in diesem Jahr zum Kompanieschießen an. Den von Gaby Korte-Schuten gestifteten Wanderpokal konnten die Vertreter der III. Kompanie Bereits zum Achten mal in Empfang nehmen. Mit 918 Ringen setzten sie sich vor der I. Kompanie (871 Ringe) und der II. Kompanie (792 Ringe) erfolgreich durch.

Hier gibt es das komplette Ergebnis (Link) zum Nachlesen.

Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie)

.

Webmaster (FO)




Neubörger, 10.01.2020

Das Schützenjahr 2020 wurde am 10.02.2020 im "Neubörger Hof" vom Vorsitzenden Rudi Fromme auf der Generalversammlung  eröffnet.
Unter anderem wurde der Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr vorgelesen und der einwandfrei geführte Kassenbericht vom Kassenprüfer abgesegnet.
Ein großer Dank galt den zahlreichen Helfern und Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf des vergangenen Schützenfestes.

Unter den Vereinsmitgliedern konnten 13 Personen für ihre lange Mitgliedschaft geehrt werden.
Hier finden Sie eine Liste der Jubilare: (Link)


Wiedergewählt im Vorstand sind : Ludwig Langen, Markus Fromme, Karina Schmitz, Norbert Runde


Verstorbene : Georg Jansen und Heinz Meinders


Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Anwesenden das Spanferkel genießen.
Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)





Neubörger, 1.1.2020
Die Nachrichten des Jahres 2019 finden Sie im (Archiv).

Webmaster (FO)




Termine / Aktuelles Der Vorstand Chronik Schießsportberichte

Bilder Schützenkönige Kinderkönige Kontakt / Impressum

© Schützenverein St. Hubertus Neubörger 2020